Zürich - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweiz.
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen bei der ältesten Ortsgruppe des SRSC  
Hallo liebe Riesenschnauzer-Freunde, wir freuen uns, euch unsere Ortsgruppe vorzustellen und vielleicht euer Interesse für den Hundesport mit eurem Riesenschnauzer zu wecken. Unser Herz schlägt ganz bestimmt für den Riesenschnauzer! Das soll aber nicht heissen, dass wir andere Rassen oder Mischlinge ausschliessen. Bei uns sind alle Hundesportlerinnen und Plauschhündeler herzlich willkommen. Unsere  Aktivmitglieder treffen sich einmal wöchentlich auf dem Übungsplatz des PGVZ Hundeclub Oberhasli zum Training.    
Unsere Ziele:
Förderung und Ausbildung des Riesenschnauzers als Gebrauchs- und Sporthund.
Teilnahme an Prüfungen und Wettkämpfen.
Gegenseitiges Austauschen von Erfahrungen.
Durchführung von Prüfungen und diversen Anlässen.
Unterstützung bei der Erziehung im Allgemeinen.
Spass mit unseren vierbeinigen Freunden.
Vorstand OG Zürich
Aktuell/Agenda
Hier informieren wir dich über die Aktivitäten in unsere OG.
Jahresbericht des Präsidenten 2021.
Sergio Paladino
Präsident
T 044 742 22 11
paladino@copytop.ch
Marie-Louise Isler
Kassier
m-l.isler@bluewin.ch
Susanne Zangger
Vizepräsidentin
susanne.zangger@bluewin.ch
Gabi Schär
Beisitzerin
gabischaer@hispeed.ch
Petra Kuster
Aktuarin
kuster.petra@bluewin.ch

Anlässe / Berichte 2021
 
Training / Anfahrt
Training
Unsere Trainings finden jeden Freitag ab 17.00 Uhr statt.

PGVZ Hundeclub in Oberhasli:
Industrie Süd
Buchenhagstrasse 22
8156 Oberhasli





Anlässe / Berichte 2019
 
Petra und Kiss konnten sich an der  5R SM 2019 gegen 8 andere Teams mit einer super Leistung von 95 und 94 Punkten durchsetzen.
Petra hat sehr viel Zeit in die Ausbildung ihrer Kiss investiert und konnte nun die Früchte ihres Fleisses ernten.

Der Vorstand und die gesamte OG sind stolz auf ihren Erfolg!


© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenzadresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt