Startseite


Das Jahr 2017 neigt sich in grossen Schritten dem Ende zu. Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei Euch herzlich zu bedanken.
Ein Erfolg kann nur erzielt werden wenn sich Leute für eine Sache interessieren.
Das ist euer Verdienst. Die von uns organisierten Leistungstrainings fanden tollen Anklang. Kameradschaft, sportlich faires Verhalten und Spass mit unseren treuen Vierbeinern, was will man mehr.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helferinnen und Helfer für ihre Unterstützung bedanken.
SRSC:
Wir wünschen euch und euren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Glück im Jahr 2018. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Unserem treuen Freund dem Schnauzer gebührt ebenfalls ein herzlicher Dank.

“Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings)

Wir freuen uns heute schon auf das Jahr 2018.
Daniela und Ernst Senn


die letzten Einträge